Theaterstück für Kinder

Das Theaterstück „Hans im Glück oder der Traum vom Fliegen“  richtet sich an Kinder ab 5 Jahren, die das Handwerk auf diese Weise schon früh erleben und erfahren können. 

Zimmermann und Architekt Richard Betz setzt den Märchenklassiker in völlig neue, zeitgemäße Zusammenhänge. In dieser berührenden Geschichte einer Freundschaft, verknüpft er die Kinderwelt mit der Arbeitsrealität von Erwachsenen. 

Als imagefördernde Maßnahme ermöglicht das Theaterstück Handwerksorganisationen, schon den jüngsten Nachwuchs in ihrer Region spielerisch für das Handwerk zu begeistern. Die AMH unterstützt dieses vorbildliche Modul gerne und empfiehlt ihren Mitgliedern eine intensive Nutzung, z.B. als sinnvolle Ergänzung des Kita-Projekts

Buchbar ist das neue Event-Modul bei Herrn Richard Betz persönlich. 
Zur Buchungsanfrage

Eine Übersicht zu den technischen Daten, den Kosten und weitere Informationen finden Sie hier:
Technische Daten und Kosten 

Pressestimmen

Hier finden Sie einen Vorgeschmack...